Jeanette-Wolff-Schule am Mengeder Markt

Jeanette-Wolff-Schule am Mengeder Markt. Wer war Jeanette Wolff? Die 9a in Duinrell, Wassenaar. Schülerberichte zum Projekttag Flüchtlinge. Aus Alt mach Neu! Wichtige Erlasse und Verordnungen. Herzlich Willkommen an der Jeanette-Wolff-Schule am Mengeder Markt! Toleranztag - gemeinsame Theateraufführung in Kooperation mit dem HHG und der ASR im PZ des Schulzentrums in Nette. Lernen an anderen Orten. Dieses Blog läuft mit WordPress.

OVERVIEW

This domain jeanette-wolff-schule-dortmund.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have audited twenty pages within the domain jeanette-wolff-schule-dortmund.de and found fourteen websites associating themselves with jeanette-wolff-schule-dortmund.de.

JEANETTE-WOLFF-SCHULE-DORTMUND.DE RANKINGS

This domain jeanette-wolff-schule-dortmund.de has seen diverging amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for jeanette-wolff-schule-dortmund.de

Traffic ranking (by month) for jeanette-wolff-schule-dortmund.de

Traffic ranking by day of the week for jeanette-wolff-schule-dortmund.de

WHAT DOES JEANETTE-WOLFF-SCHULE-DORTMUND.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of jeanette-wolff-schule-dortmund.de Mobile Screenshot of jeanette-wolff-schule-dortmund.de Tablet Screenshot of jeanette-wolff-schule-dortmund.de

JEANETTE-WOLFF-SCHULE-DORTMUND.DE HOST

We observed that a single page on jeanette-wolff-schule-dortmund.de took two thousand three hundred and eighty milliseconds to stream. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so our parsers consider this site not secure.
195.253.8.195

SERVER OPERATING SYSTEM

I discovered that this domain is utilizing the Apache/2.4.10 (Debian) operating system.

Jeanette-Wolff-Schule am Mengeder Markt

DESCRIPTION

CONTENT

This domain jeanette-wolff-schule-dortmund.de has the following on the site, "Wer war Jeanette Wolff? Die 9a in Duinrell, Wassenaar." Our analyzers observed that the webpage also said " Aus Alt mach Neu! Wichtige Erlasse und Verordnungen." The Website also stated " Herzlich Willkommen an der Jeanette-Wolff-Schule am Mengeder Markt! Toleranztag - gemeinsame Theateraufführung in Kooperation mit dem HHG und der ASR im PZ des Schulzentrums in Nette. Dieses Blog läuft mit WordPress."

MORE DOMAINS

Glasveredelung Köhler Startseite

Glaszuschnitte und Glasveredelung von Köhler in Wackersdorf. Der Fachhandel für Industrie und Handwerk, Schreiner, Glaser, Metallbauer und Baufirmen. Wir fertigen und veredeln nach Ihren Vorlagen und Ideen einbaufertige Glaselemente und liefern passende Beschläge und Verbindungselemente dazu. Ein umfassendes Gläsersortiment und die komplette Bearbeitungs- und Veredelungpalette lassen keine Wünsche offen.

Lena in Zabrze

Nun bin ich schon seit Dienstag wieder in Deutschland. Auf meine letzten Tage habe ich noch eine große Fangemeinde für Vanillekipferl herangezüchtet. Der kleine Lupo hat dann die Strecke nach Hamburg brav gemeistert.

Aus dem Leben einer Bosch-Stipendiatin in Bulgarien

Aus dem Leben einer Bosch-Stipendiatin in Bulgarien. Sie sind hier in Bulgarien. Heute gab es eine lustige Begebenheit in meinem Projektunterricht und da fielen mir auch wieder einige andere Geschichten ein, die ich meinen geneigten Lesern natürlich nicht vorenthalten will! Es folgt also eine ungeordnete Zusammenstellung kleiner Geschichten, die mir hier so im Schulalltag begegnen.

Overberg-Grundschule Dortmund

Bilder der Klasse von Frau Schütz.